Hörbare und gemeinnützige Bildungsorganisation Sesame Workshop enthüllte am Mittwoch einen originalen Sesamstraßen- Podcast für Kinder und Familien.

Der Podcast wird von der Sesamstraßen- Figur Foley moderiert und bietet Besuche von bekannten Gesichtern aus der Kinderserie wie Elmo, Big Bird und Cookie Monster sowie interaktive Spiele, Musik und Witze.

Jede Episode dauert 15 Minuten und dreht sich um ein vorschulbezogenes Thema wie das Erlernen des Alphabets.

“Sesame Workshop ist seit über 50 Jahren einer der angesehensten Namen in der Familienunterhaltung, und wir fühlen uns geehrt, diesen einzigartigen  Podcast in der Sesamstraße  den Hörern zugänglich zu machen”, sagte Rachel Ghiazza, Executive Vice President, Leiterin für US-Inhalte bei Audible, in eine Erklärung.

“Audible bietet umfassende Audio-Unterhaltung für eine Vielzahl von Hörern. Wir freuen uns, die Inhalte unserer Kinder mit dieser außergewöhnlichen Veröffentlichung zu erweitern. Der Sesamstraßen-Podcast mit Foley & Friends  bietet  das, was Eltern jetzt am meisten brauchen: pädagogische Unterhaltung, die die Kleinen lieben werden , garantiert.”

Der Sesamstraßen-Podcast mit Foley & Friends erscheint am 15. Oktober und veröffentlicht Episoden dienstags und donnerstags exklusiv bei Audible.

Im vergangenen Jahr Serie ist die geliebten Kinder angekündigt , einen Umzug nach HBO Max für seine 51. Saison, einen Deal , der fünf neue Staffeln der Serie enthält.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here