Niecy Nash hat Jessica Betts in einer Überraschungszeremonie geheiratet, teilte das Paar am Montag in den sozialen Medien mit.

Der Star von Mrs. America und Claws enthüllte die Neuigkeiten auf Instagram und Twitter mit einem Bild, auf dem sie und Betts Hand in Hand den Gang entlang gingen. “Mrs. Carol Denise Betts”, schrieb sie (Carol Denise ist Nashs gesetzlicher Name) und verwendete das Hashtag “#LoveWins” für die Gleichstellung der Ehe mit einem Regenbogen-Emoji.

In ihrer Instagram-Geschichte erkannte Nash, dass einige Fans von der Ankündigung überrascht waren: “#PlotTwist”, schrieb Nash mit einem Regenbogen-Emoji neben einem Bild von sich und Betts.

Betts, ein Sänger und Songwriter, hat neben demselben Foto “Ich habe eine ganze Frau” gepostet und auch “#LoveWins” getaggt. Der Hollywood Reporter hat Nashs Vertreter um weitere Einzelheiten zur Zeremonie gebeten.

Nash war zuvor mit Minister Don Nash, mit dem sie drei Kinder hat, und dem Elektrotechniker Jay Tucker verheiratet. Nash kündigte ihre Scheidung von Tucker in einer gemeinsamen Erklärung im Oktober 2019 auf Instagram an und sagte: “Wir glauben an die Schönheit der Wahrheit. Immer schon.” Es fügte hinzu: “Unsere Wahrheit ist, dass wir in dieser Zeit unseres Lebens bessere Freunde als Partner in der Ehe sind. Unsere Vereinigung war eine großartige Fahrt. Und wenn wir jetzt getrennte Wege gehen, fühlen wir uns glücklich für die Liebe, die wir teilen – Gegenwart.”

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here