Vertical Entertainment hat die nordamerikanischen Vertriebsrechte für Then Came You, eine romantische Komödie von Kathie Lee Gifford, übernommen.

Adriana Trigiani war Regisseurin des Indie, in dem auch Craig Ferguson und Elizabeth Hurley mitspielen, und eine Originalpartitur, die von Gifford und Brett James gemeinsam geschrieben wurde. Dann kam Sie sehen, wie Gifford eine einsame Witwe spielt, die mit der Asche ihres Mannes um die Welt reist, und während ihres ersten Aufenthalts in Schottland einen Wirt (Ferguson) trifft, der ihr Leben für immer verändert.

Der erfahrene Fernsehmoderator und Sänger Gifford war im wirklichen Leben 29 Jahre lang mit dem legendären NFL-Spieler und Sender Frank Gifford verheiratet, bevor er 2015 im Alter von 84 Jahren starb. Vertical plant eine landesweite One-Night-Show über Fathom Events am 30. September, gefolgt von einer On-Demand- und digitalen Veröffentlichung am 2. Oktober.

” Then Came You ist eine aufrichtige Rom-Com über eine Frau, die Verluste überwindet und ein neues Kapitel ihres Lebens beginnt. Wir hoffen, dass dieser süße und erhebende Film dem Publikum diesen Herbst etwas Flucht und Positivität bringt”, so Rich Goldberg, Co-Präsident von Vertikale Unterhaltung, sagte in einer Erklärung.

Der Film wird von Gifford, Matthew T. Weiner und Trigiani produziert. Der Vertriebsvertrag wurde von Peter Jarowey und Josh Spector bei Vertical ausgehandelt, wobei Theresa Peters und Alex Brunner von UTA im Auftrag der Filmemacher handelten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here